Musikgesellschaft Gstaad: Für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt

Samuel Wampfler wurde am vergangenen Samstag, 10. November 2018, an der Delegiertenversammlung des Bernisch Kantonal-Musikverbandes in Burgdorf zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt. Dazu gratulieren wir ihm herzlich.

Der Gsteiger ist seit 1968 Mitglied der Musikgesellschaft Gstaad und spielt in der Reihe der Cornets immer noch mit vollem Elan mit. Unser Ehrenmitglied ist seit vielen Jahren Lotto-Kassier in unserem Verein und auch hier nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen Samuel weiterhin viel Freude beim Ausüben seines Hobbys zusammen mit Jung und Alt in der Musikgesellschaft Gstaad.

 Smijpg


*********************************************************************************

Rückblicke 2018:

Oberländischen Musiktag Steffisburg - Sonntag, 17. Juni 2018
https://bomt.ch/
 
*********************************************************************************